für Köln
×
×

Uhlenbruch , Vormbaum-Heinemann und Schabram Fachanwälte für Arbeitsrecht

Venloer Str. 44
50672 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0221 23 45 10
E-Mail senden http://www.rechtsanwaelte-uhlenbruch.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schicha Peter
(9)
Hermannstr. 3
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nicknig Paul-Georg Dr.
(9)
Hermannstr. 3
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gras Michael
Hermannstr. 3
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Uhlenbruch , Vormbaum-Heinemann und Schabram Fachanwälte für Arbeitsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erfolgreicher Rechtsanwalt mit ehrlicher Beratung „Meine Zusammenarbeit mit der Kanzlei Uhlenbruch Rechtsanwältinnen und Rechtsanwalt begann mit der ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

fünf Sterne für Beratung und Prozessführung „Die Rechtsanwaltskanzlei „Uhlenbruch Rechtsanwältinnen und Rechtsanwalt“ erhält von mir fünf Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswerter Arbeitsrecht Anwalt „Hr. Schabram wurde mit über einen bekannten Anwalt empfohlen und ich kann nur positiv berichten. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bevor es zum Gericht... „Bevor es zum Gerichtstermin kam hatte schon Herr Rechtsanwalt Schabram alles professionell ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„TOP Kanzlei für Arbeitnehmer*innen In einem komplexen, über sechs Jahre andauernden Rechtsstreit erf...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 234510, +49 221 234510, 0221234510, +49221234510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uhlenbruch , Vormbaum-Heinemann und Schabram Fachanwälte für Arbeitsrecht?

Die Adresse von Uhlenbruch , Vormbaum-Heinemann und Schabram Fachanwälte für Arbeitsrecht lautet: Venloer Str. 44, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Uhlenbruch , Vormbaum-Heinemann und Schabram Fachanwälte für Arbeitsrecht?

Uhlenbruch , Vormbaum-Heinemann und Schabram Fachanwälte für Arbeitsrecht hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen